Sonntag, 6. April 2014

Vienna Comix

Die Vienna Comix hat soeben ihre Tore geöffnet und die ersten Besucher stömen schon herrein. Neben unserem eigenen AniMangastand wo man Informationen zu allen AniManga-Veranstaltungen erftragen kann. Kann man sich bei uns auch die Otakupunkte für Anwesenheit und den Cosplaywettbewerb gutschreiben lassen. Da es einen Japanflug zu gewinnen gibt beim großen Otakufinale und man dafür fleißig Punkte sammeln muss sollte man sich das Ganze natürlich nicht entgehen lassen.

Wir haben uns freundlicherweise auch dazu berreit erklärt die Cosplayanmeldung zu übernehmen. Das hat sich angeboten da viele Leute von Haus aus zu uns kommen. Wer also noch beim Cosplaywettbewerb  mitmachen will kann sich bei unserem Stand auch für den Cosplaywettbewerb der Vienna Comix anmelden.
Fragen zum Cosplaywettbewerb selbst können wir allerdings leider nicht beantworten da wir hier nur eine Liste verwalten und selbst keiner weiteren Informationen haben. Fragen zum Ablauf müsst ihr also dem Veranstalter selbst stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen