Samstag, 28. Juni 2014

AniManga auf der Made in Japan

Hallo,

Ich melde mich hier live von der MiJ in Wr. Neustadt. Momentan ist alles wie gehabt, die Temperaturen sind erträglich und die Besucher strömen herein.
Unser Stand ist gleich beim Eingang gegenüber des Mamaz-Standes, also genau dort, wo wir auch im Vorjahr waren.
Wie immer kann man bei uns direkt Autogrammkarten, Briefmarken, Poster, Schlüsselanhänger, Armbänder und Tickets (AniNite und AkiCon) kaufen.
Natürlich kann man bei uns auch die begehrten Otakupunkte abholen, was man auch machen sollte, da der Hauptpeis eine Flugreise nach Japan ist.
Die Reise wird von Japan Plus Touristik e.U. gesponsert und zur Verfügung gestellt. Das Reisebüro kann ich selbst empfehlen, ich bin so davon überzeugt, dass AniManga seit Jahren für die Flüge unserer Stargäste dieses Reisebüro bemüht. Auch auf der AniNite wird Japan Plus Touristik e.U. mit einem Stand vertreten sein, dann kann man sich auch persönlich davon überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen