Montag, 21. Juli 2014

AniNite VVK geht ins Finale

und ich liege in den letzen Zügen.
Erwartungsgemäß kommen die meisten Zahlungen jetzt gegen Ende des VVK.

Ich habe bisher immer am Montag alle Zahlungen der letzen Woche, die bereits am Kontoauszug aufscheinen (nicht am Konto direkt, das ist ein unterschied von 2-3 Tagen) abgearbeitet.

Heute ist es soweit es ist 21:00 und ich bin gerade mal in der Hälfte. Das heißt ich mache Schluss für Heute, der Rest kommt Morgen.

Das heißt alle Zahlungen bis Buchungsdatum 15.07.2014 sind abgearbeitet und die Tickets verschickt. Die Zahlungen bis Buchungsdatum 18.07.2014 kommen morgen Abend an die Reihe.
Der Rest ist noch nicht auf einem Kontoauszug auch wenn ich gesehen habe das es schon eine stattliche Anzahl an Zahlungen ist.

Warum kann sich das nicht auf die VVK-Zeit gleichmäßig verteilen. *stöhn* !!

Kommentare:

  1. Das mit der Unregelmäßigkeit kommt vermutlich auch davon, dass das Programm noch immer "nicht vollständig genug" veröffentlicht ist... meine Bestellung/Zahlung kommt dann auch erst sehr kurz vor der Deadline - oder garnicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Programmplan ist so eine Sache. Eigentlich veröffentlicht den kaum eine Con im Vorfeld. Werfen mir mal einen Blick auf die nächste Con die Nippon Nation. Auch hier findet man noch keinen Programmplan obwohl sie wesentlich früher ist. Das liegt aber vor allem daran das bis ca. eine Woche vor der Con noch so viel herum geschoben und geändert wird das es fast keinen Sinn hat einen Programmplan vorher zu veröffentlichen. Schlimmer noch, veröffentlicht man im Vorfeld einen Programmplan und verschiebt dann einen Programmpunkt auf einen anderen Tag hat man mindestens 20 Leute die 3 Monate lang herum jammern das der Programmpunkt jetzt verschoben wurde. So gesehen macht es schon sind den Programmplan selbst erst recht spät zu veröffentlichen. Was man aber sagen kann ist das der Programmplan ähnlich zum Vorjahr sein wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok danke, damit kann ich schon etwas anfangen. Es ist halt nur blöd, wenn man nicht weiß, für welchen Tag man die Tickets kaufen soll, wenn man sich nur gewisse Sachen ansehen will und nicht für alle drei Tage Zeit hat.

      Löschen