Mittwoch, 10. September 2014

AniNite 2015 1. Informationen

Hallo,

Da die Planung für 2015 natürlich schon im Gange ist hier die ersten Informationen.
1.) Die AniNite 2015 wird wieder im Multiversum sein. Wir hoffen mal auf gutes Wetter und das sich die Besucher besser verteilen ^^ und bei Schönwetter viele Cosplayer den Weg in die Freiluft Fotolocations finden. Zusätzlich werden wir uns natürlich auch noch Alternativen überlegen wie wir den Besucherstrom besser steuern können.
2.) Wir haben soeben die Zusage vom Multiversum erhalten das wir 3/3 der WSA Halle (Händlerraum) bekommen anstatt der 2/3 von diesem Jahr. Das war Bedingung dafür das wir im Multiversum bleiben und bedeutet vor allem eines, mehr Platz.

Mit der Zusage hat sich auch der Termin für 2015 fixiert da es der einzige Termin ist an dem die WSA Halle frei ist 28.-30.08.2015. Damit kann die Planung nun voll anlaufen da Termin und Lokation fixiert sind, zwar noch nicht Vertraglich aber mit mündlichen Zusagen per Telefon und schriftlichen Zusagen per Email.

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal super Neuigkeiten. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Super, das freut mich *-* Das Multiversum ist einfach so ein schöner Ort für die AniNite, da wäre es wirklich schade gewesen, wenn wir schon wieder die Location hätten wechseln müssen. Und dass der Händlerraum nun noch größer wird, ist auch eine wunderbare Sache! <3

    Vielleicht könnte man ja (auf der Homepage oder so, weil das Forum ziemlich tot ist) auf nahegelegene, hübsche Plätzchen zum Fotos schießen verweisen - mit ein, zwei Umgebungsfotos pro Ort und einer Beschreibung, wie man hinkommt. Ich glaube, bei irgendeiner vorherigen AniNite gab es so einen Vorschlag auch schon mal, aber ich weiß gar nicht mehr, ob das damals jemand gemacht hat... o__O

    AntwortenLöschen
  3. Schon im Kalender vorgemerkt :D
    Wär wirklich klasse, wenn man wieder auf die Plätze für Fotos hinweist und toll ist es dass man sich gleich Gedanken um die Verbindungen macht.

    AntwortenLöschen
  4. Über den alten Ticket-Link sind die neuen Preise für die Aninite 2015 ersichtlich:
    http://2014.aninite.at/ticket/index.html

    Demnach ist das Con-Ticket gegenüber dem Vorjahr mit 29€ um 6€ günstiger geworden. Auch die Tagestickets haben im Preis etwas nachgelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hierbei ist noch anzumerken:

      Über den Link ist es auch möglich, bereits jetzt Tickets zu reservieren. Da der offizielle Vorverkauf jedoch erst im Februar startet, würde ich noch keine Bestellung tätigen. Dies ist von den Betreibern sicher nicht so gewollt.

      Löschen
  5. Die alle Ticket Preise sind im Vergleich zum Vorjahr unverändert. Was man auf der Seite Sieht sind die VVK Peise. Das System wartet im Prinzip nur noch auf den Einsatz, das wird aber noch offiziell ausgeschrieben.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, habe extra meinen Urlaub verschoben, damit ich teilnehmen kann.
    Ich freu mich schon voll drauf <3

    AntwortenLöschen