Mittwoch, 17. Juni 2015

Vorverkauf Eckdaten

Der Vorverkauf läuft noch eineinhalb Monate. Zeit für ein paar statistische Daten.

Vergleichen werde ich hier den gesamten VVK 2014 mit dem aktuellen VVK 2015.
Derzeitiger Stand (ohne Tickets die durch Händler verkauft wurden/werden)
Freitag: +6,73%
Samstag: -23,95%
Sonntag: -27,59%
Con: -14,64%
Con-Packete: +55,89%

In Besucherzahlen heißt das das wir die Zahlen von 2014 bereits jetzt um über 200 Besucher überboten haben. Eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt das die Endphase des VVKs erst beginnt.
Eine kleine Ungenauigkeit sind natürlich die Tickets die durch Händler (Planet Japan, Mamaz) Verkauft werden. Die können erst am Ende des VVKs hin zugezählt und berücksichtigt werden.

Was heißt das für alle die noch kein Ticket haben? Das Ticket-Kontingent für den VVK neigt sich langsam dem Ende entgegen. Es kann natürlich sein das durch die Begrenzung der Tickets viele sich diesmal schon früher ihr Ticket gesichert haben, aber wer auf Nummer sicher gehen will sollte vielleicht nicht bis zum letzten Tag des VVKs warten. Wenn das VVKs Kontingent erschöpft ist gibt es Tickets dann nur noch an der Abendkassa.

Der Konzerttag beginnt sich auch langsam zu füllen. Durch den späteren Start werden wir das VVK Kontingent bis zum ende aber vermutlich nicht erreichen. Außer ihr rennt uns jetzt die Türen ein.

Noch etwas, es ist zwar noch nicht fix aber aus organisatorischen Gründen wird am am Donnerstag an der Kassa nur das Konzertticket lösen können. VVK-Tickets können erst am Fr wie gewohnt eingelöst werden. Genaues wird aber noch auf der Homepage bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen